Kiwanis – KidsCup

Der Kiwanis Kids-Cup ist ein Fussballtunier für E- (2013/14), F- (2015/16) und G-Jugend (2017/18) Mannschaften. Der KidsCup findet in diesem Jahr am 29. Juni 2024 wieder auf den Plätzen des ATSV Stockelsdorf statt. Der Anmeldeschluß für das diesjährige Tunier ist der 31.Mai 2024. Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 45 Euro.

G-Jugend: je Mannschaft a 6 Kinder 25 Euro und 2te Anmeldung aus einer Mannschaft (2x 6 Kinder) 45 Euro
Spielmodus: 6+1; max 12 Kids pro Team

F-Jugend spielt FairPlay

G-Jugend spielt d im Drei-gegen-Drei Modus. Gespielt wird auf vier Mini-Tore, jede Mannschaft verteidigt also zwei Tore. Tore dürfen erst in einer Sechs-Meter-Schusszone (Drei-gegen-Drei) erzielt werden, einen Torwart gibt es nicht.

Teilnahmeberechtigt sind Mannschaften eingetragener Fussballvereine.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 40 Mannschaften begrenzt. Es wird auf 6 Spielfeldern (E- & F-Jugend auf 4 Kunstrasenfeldern und G Jugend 2 Naturrasenfeldern) gespielt. Je nach Altersgruppe und Anmeldungen sind mindestens 4 Spiele garantiert. Die E-Jugend verfährt nach den Gruppen im KO-System fort. Jeweils F- und G-Jugend haben mehr garantierte Spiele. Die E- und F- Jugend werden in den Vorrunden nach Jahrgängen aufgeteilt.

Die aktuellen Planungen sind:

Alle Jugenden starten um 10:00 Uhr mit der Begrüßung, die ersten Spiele starten um 10:15 Uhr. Die Siegerehrungen der G- und F-Jugenden finden gegen 14:00 Uhr statt. Die Siegerehrung der E-Jugend gegen 16:00 Uhr. Wir planen, allen Mannschaften einen regenfesten Unterstand zur Verfügung zu stellen, indem wir die vorhandenen Umkleidekabinen mit Zelten ergänzen.

Anmeldefrist: bis 31.Mai 2024

weitere Informationen..